Donnerstag, 1. Dezember 2011
Silent Hill: Room 304
Willkommen in Silent Hill... ab 16 Jahren!



Silent Hill: Room 304
Hier nun ein Point and Click Adventure, das sich um das legendäre Geisterstädtchen dreht. Ich finde den Film gut und die bisher gespielten PC-Games ebenso. Da war natürlich dieses Abenteuer Ehrensache! Das Spiel ist unterhaltsam, aber leider etwas kurz, trotzdem auf alle Fälle Pflicht.

Sollte der Flashplayer benötigt werden, gibt's den kostenlos hier.

Und sollte der Weg hin zum Ende der Geschichte unklar sein,
hier Teil 1 des Lösungsvideos und
hier Teil 2 des Lösungsvideos.
Wenn Euch die Stimme aus dem Walkthrough auch so abnervt, macht den Ton aus, aber besser noch, wenn Ihr das Spiel selbst löst ;.)

Dunkle Grüße \m/
Grimboldtt

... comment

 
Hey ;)
Ich mochte die Silent Hill-Spiele auch sehr gerne, habe hierbei auch direkt an den 4. Teil "Silent Hill - The Room" (den ich im Gegensatz zu den vielen anderen Leuten auch als den besten Teil empfinde) gedacht und einfach mal reingeschaut.

Uff, dieses Spiel kann ich mir nicht länger als 5 Minuten antun, absolut nicht mein Geschmack und ich bezweifle, dass mich da irgendwas auch nur annähernd erschrecken würde^^. Trotzdem bestimmt ganz nett für zwischendurch :)

... link  

 
@oh.lieblich.seele.mein
Salve,
Dein Statement teile ich, da das hier verlinkte Game wirklich nur ein kleines Klick-Adventure ist und den komplexen PC-Games der Reihe nicht das Wasser reichen kann. Meine Rubrik behandelt aber genau die kleinen Spielchen für zwischendurch, wenn man für die großen nicht mehr die Zeit findet. Und kultigerweise musste das hier rein ;.)
Dunkle Grüße \m/

... link  

 
Wahrscheinlich steckt in mir einfach zu viel Videospiel-Nerd, um solche kleinen Serien-Abkömmlinge genügend zu würdigen ;)

... link  


... comment