Donnerstag, 1. August 2013
Grim-Babies - Undead Dollies - Evil Dead Dolls - Veredelung
Ach ja, da war noch etwas! Also... im Grunde ist immer vieles... ich meine zu tun und fertigzustellen! Heute jedoch eine nachgelieferte Veredelung der Grim-Babies, die bereits in der Vergangenheit angekündigt wurde. Hier der vorige Beitrag zum Thema.

Die Schädeldecken wurden nicht von mir angesägt! Die Löcher in den Köpfen waren bereits von Hause aus vorhanden und waren unter den kleinen Hütchen/ Mützchen versteckt. Das war während der Bearbeitung recht zweckdienlich, um die Figuren z. B. nach Bemalung zum Trocknen auf einen Stift aufzustecken. Letztendlich mussten die Öffnungen aber auch sinnvoll genutzt werden. Also wurde Hirnmasse hineingebastelt, und zwar, je nach Figur, in diversen Zuständen: blutig, gammlig, faulig, schlammig, schimmlig ;.)

Dies ist nun hier zu sehen:


Die abschließende Aufstellung der fertigen Exemplare folgt mit noch zu knipsenden Fotos in der nächsten Zeit.

Dunkle Grüße \m/
Grimboldtt

... comment