Samstag, 27. Juli 2013
Grimassen Sets rustikal - die Horror-Wanddeko
Zwischenzeitig gibt es aus dem Dekorationsbereich Neuigkeiten:
Einst wurde das Set Grimassen 01 auf rustikale Holzrahmung aufgespannt gefertigt, bestehend aus drei Gesichtern aus grauem Silikon und auf "abgewrackt" getrimmt. Dabei handelt es sich um abgezogene Gesichtshaut-Imitate zur schaurigen Raumdekoration (nicht zur Maskerade/ nicht zum Tragen!). Leatherface wäre stolz auf mich und würde garantiert seine Behausung damit schmücken.
Das hier war das erste Set:


Von jeher waren mehrere Sets geplant. Nun wurden Grimassen 02 und Grimassen 03 im selben Stile fertiggestellt. Hier ein Blick auf die Resultate und Unikate:


Sollten sich Interessenten für diese ausgefallenen Innenraum-Schmuckstücke finden, ist Set 02 hier und Set 03 dort im Szene-Shop auf dunkel-zonen.de erhältlich.

Dunkle Grüße \m/
Grimboldtt

... comment