Montag, 3. September 2012
Wenn Recht nicht Recht genug ist... von Davina Springer
Die Zeit schreitet voran, das Projekt Grimboldtt lebt.
Entgegen der geplanten Werke, die sich in ihren unterschiedlichen Stadien befinden, kommen ab und an auch außerplanmäßige hinzu.

So verhielt es sich, dass Davina Springer, eine gute Freundin einen Roman als Ebook begann, schrieb, zu Ende brachte und auf der Suche nach einem Titelbild dafür war. Sie hatte auch schon einen ungefähren Plan und wir sprachen miteinander. Für mich zählte in erster Linie die Dramatik des Themas, die die Arbeit innerhalb des Projekts Grimboldtt rechtfertigte. Am Ende herausgekommen ist folgendes Cover:



An dieser Stelle eine kleine Kurzbeschreibung des Werkes von der Autorin:

"Hass, blinde Wut und nur ein einziges Ziel vor Augen- Vergeltung und Rache!
Sarah kann an nichts anderes denken, wird ständig von diesen teuflischen Gedanken begleitet und es ist ihr einziger Antrieb, in dieser Welt überhaupt noch zu existieren, denn in jungen Jahren wurde sie Zeugin einer unglaublichen Bluttat.
Nach vielen Jahren nun ist endlich die Zeit gekommen, das Urteil kann vollstreckt werden und nichts und niemand wird sie davon abhalten können. Doch was ist, wenn sich scheinbar alles gegen einen verschwört und das vermeintliche Opfer mehr als nur einen Schutzengel zu haben scheint, Sarah gegen ihren Willen einen Menschen, der den Tod in ihren Augen eindeutig verdient hat, gezwungenermaßen näher kennenlernen muss, näher sogar als ihr lieb ist?"

Nun wieder ich:

Die Story ist natürlich fiktiv und nicht zur Nachahmung empfohlen ;.)
Wer auf einen Mix aus Liebe und Hass als unkomplizierte Kost mit romantischem Anteil und derben Einschlägen steht und einer unbefangenen Jungautorin in Selbstpublikation die Möglichkeit geben will, sich mit ihren Geschichten am Markt zu etablieren, kann sich hier kostengünstig bei Amazon die Kindle-Version organisieren. Dort sind auch konstruktive Rezensionen möglich!

[Da nicht alle Welt einen Kindle als Gerät zu Hause hat (ich gehöre auch dazu), gibt es heutzutage zahlreiche kostenlose Erweiterungen, um Kindle-Ebooks trotzdem lesen zu können, z. B. für PC, Mac und Tablet, iPhone, iPod touch, iPad und wie sie alle heißen. Amazon stellt hier diese Apps zur Verfügung. Sollte sich diese URL-Adresse mal ändern und mir das nicht gleich auffallen, könnt Ihr mich gern über die Kommentarfunktion darauf hinweisen. Ich wäre dankbar!]

So, das Interesse ist hoffentlich geweckt...

Dunkle Grüße \m/
Grimboldtt

... comment