Samstag, 28. Juli 2012
Wärter Musikvideo, nächste Etappe
Man, man, was soll ich Euch berichten?!
Der Song ist weitgehend fertiggestellt, die "Psalme" ein"gesungen", ein paar Klangeffekte kommen noch hinzu. Zum größten Teil ist der akustische Part im Kasten.

Sorge bereitet der visuelle Teil, das eigentliche Video. Das Quell-Videomaterial zur Verarbeitung ist derart riesig (Clip-Anzahl, Minuten und Auflösung), dass es meine Bearbeitungsprogramme komplett in die Knie zwingt. Das bedingt zig Umwege in der Bearbeitung, von der Recherche nach Programm-Alternativen, bis hin zu ungeplanten Konvertierungs- und Komprimierungsschritten, um anzahlmäßig weniger und zeitmäßig kürzere Videospuren zu erhalten, die dann erst wieder als neues Ausgangsmaterial dienen können.

Ärgerliche Verzögerungen, aber scheinbar notwendig, um zum Ziel zu gelangen. Fest steht, egal welche Aufwendungen erforderlich sind, das Video Wärter wird keinesfalls aufgegeben, koste es, was es wolle. Es wird zu Ende geführt, das sind mein Anspruch und mein Ehrgeiz.

Als kleinen Trost und als Überbrückung biete ich Euch einige weitere Szenen-Snapshots aus dem Rohmaterial, in denen Grimboldtt vom Wärter malträtiert wird.

   

   

Dies also zu Eurer Information, als aktueller Zwischenstand. Trotz allem, bleibt gespannt, es wird sich lohnen.

Dunkle Grüße \m/
Grimboldtt

... comment