Samstag, 19. November 2011
Impressum
Kontakt:
grimboldtt(at)arcor(dot)de

Urheberrecht:
Das Grim-Blog ist privat und verfolgt keine kommerziellen Interessen. Für sämtliche Inhalte, sofern nicht anders erkennbar oder gekennzeichnet, ist Grimboldtt Autor, geistiger Eigentümer und verantwortlich. Daher ist anderweitige Verwendung von Inhalten oder Zitaten nur mit meiner Zustimmung erlaubt.

Hinweis:
Da es sich hier um ein Weblog handelt, das mit einer Kommentarfunktion versehen ist, können verschiedene Autoren ihre Meinungen äußern, die jedoch nicht meine sein muss. Meine eigene Meinung dränge ich niemandem auf und persönlich verletzen will ich auch keinen.
Alles in allem wird von mir Toleranz und Fairness bei allen Mitwirkenden gefordert. Bei Missachtung behalte ich mir Löschungen von Kommentaren bzw. den Ausschluss von Usern aus dem Grim-Blog vor. Kritik kann auch ohne Beleidigungen untereinander geübt werden.

Haftungsausschluss:
Im Blog werden externe Links verwendet, die zum Zeitpunkt der Verlinkung in zumutbarem Maße auf das Nichtvorhandensein gesetzeswidriger Inhalte geprüft wurden. Trotz aller Sorgfalt kann nicht gewähreistet werden, dass sich die Inhalte der verlinkten Seiten ändern, so dass ich hiermit erkläre, keine Haftung zu übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Seitenbetreiber verantwortlich.
Und sollte ein Link mal nicht mehr funktionieren oder eine Verlinkung verwaist sein, wäre ich erfreut, wenn Ihr mich informieren könnt, damit ich das umgehend korrigieren kann. Vielen Dank.

Ergänzendes:
Sollten Fragen, Anregungen oder gar mal Unstimmigkeiten Eurerseits bestehen, schickt mir einfach ein Tele-Grim an o. g. Mailadresse. Sieht vielleicht nicht immer so aus, aber mit Grimboldtt kann man reden ;.)

Dunkle Grüße \m/
Grimboldtt