Sonntag, 8. April 2012
Nun ist auch schon Ostern
"Eben" noch die Jahreswende zelebriert, sind wir nun mitten in der Osterzeit angelangt. Als Kind wäre das 'ne Ewigkeit. Die Zeit "verrennt" mit zunehmendem Alter schneller. Das liegt wohl daran, dass man immer langsamer denkt, aber auch an viel mehr denken muss und mit "lebenserhaltenden Tätigkeiten" und sozialen Verpflichtungen, um die man sich als Kind nicht scheren brauchte, sich den Alltag doch recht vollpackt - daher tritt auch Grimboldtt zwischenzeitig fast nur sporadisch auf den Plan, das wird sich ändern!
Als Kind hätte man sich gefreut, sei es auch nur für eine halbe Stunde, raus zum Spielen zu dürfen. Heutzutage würde ich mir für eine halbe Stunde nicht mal die Schuhe anziehen. Abgesehen davon, dass einige Stiefeltypen 10min des Einschnürens erfordern, bis ich da mal drin bin.

Viel sollte geschehen im ersten Quartal des Jahres 2012, schließlich geht bald die Welt unter und ich bin noch nicht vorbereitet, geschweige denn dazu bereit!!!

Bis dato wollte ich doch viel mehr Düsterkunst-Kreationen erstellt haben und längst König des Untergrunds sein ;.) Nun, hat noch nicht geklappt, ist auch noch ein wenig Zeit :.)

Zu Grimboldtts zwischenzeitigen Tätigkeiten wird noch direkt ein Artikel in der entsprechenden Rubrik folgen.

Hier möchte ich mich noch kurz, saisonal bedingt, denjenigen Osterhasen widmen, die mir noch am ehesten ins Prinzip passen - den Horror-Osterhasen. Selbstverständlich hege ich keinen Anspruch an den Rechten dieser Bilder. Alle Hasen-Bilder sind öffentlich zugänglich und die Urheberrechte liegen bei den entsprechenden Künstlern bzw. Fotographen, kurz: bei den jeweiligen Rechteinhabern.

      

      

      

      

Übrigens, gestern, als die ersten Zeilen dieses Blog-Beitrags verfasst wurden, schneite es stundenlang!

Dunkle Ostergrüße \m/
Grimboldtt

... comment